Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei neuer Nachricht wechselt der cursor das Fenster!!!! -> Popup
#1
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Pidgin und zwar wechselt bei mir der Cursor von dem Fenster, in dem ich gerade schreibe in das Fenster, in dem ich gerade eine Message bekommen habe. Vorm letzten Neuinstallieren hatte ich das irgendwie wegbekommen, aber jetzt weis ich nicht mehr wo das war... Kann mir da jemand einen Tipp geben -ist nämlich ziehmlich nervig immer den falschen leuten die falschen nachrichten zu schicken-.- -???
schonmal danke =)
Zitieren
#2
Welche Plugins hast du denn aktiviert ? Vielleicht liegt es an einer bestimmten Einstellung in einem bestimmten Plugin. oder schau mal unter den Einstellungen und dort unter "Schnittstelle" ob bei dem Punkt "Neue Unterhaltungen" die Auswahl "Letztes erstelltes Fenster" gewählt wurde.
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
Also wenn ich das mit der neuen Unterhaltung im letzten erstellten Fenster mache, dann öffnen sich ja nur mehrere Reiter in einem Fenster bei mehreren Chats, aber das will ich ja nicht, ich will schon pro Chat ein Fenster, nur das soll nicht immer neu aufgehen, wenn derjenige eine neue Nachricht schreibt und damit dann der Cursor in dieses Fenster springt.
Theoretische müsste das ja unter der Option: Einstellungen -> Schnittstelle -> Neue IM-Gespräche verstecken -> "Immer" gehen, hab ich auch so ausgewähltm funktioniert aber nicht^^

und wegen den Plugins, aktiviert sind:
Benachrichtigung, Betreten/Verlassen verstecken, Buddy-Notizen, Buddy-Status-Benachrichtigungen, Gesprächsfarben, Gesprächsvorhersage-Modus, Guification, Markierungslinie, Pidgin GTK + Themenkontrolle, Senden-Knopf, Textersetzung =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste