Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffentliche IP adresse
#1
Hallo ich wohne in einem wohnheim dort haben wir ein internes 141.x er netz aber wegen ausfällen und port beschränkungen habe ich über dieses netz ein congstar netz (glaube 91er range) nun bei der öffentlichen ip bei auto erkennt er immer die 141er kann es deshalb sein das 141 ne öffentliche range ist , wenn ja wie fix ich dieses problem denn ich will nicht immer selbst einstellen wegen dateitransfer.

mfg cynix01
Zitieren
#2
Es gibt einen Grund, warum es in der deutschen Sprache Satzzeichen gibt. :Smile

Darf man Fragen, in welchem Ort das Wohnheim steht? Wir haben hier an unserer Hochschule das Netz 141.55.x.x .
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Wir 141.28.x.x (FH Furtwangen aber das netz von ner anderen fh oder uni wird von der fh genutzt) aber was hat das zur frage ? ^^
ja ich kann auch satz zeichen tut mir leid wenns deshalb nicht verständlich war.

mfg cynix01
Zitieren
#4
Hm, und wenn Du jetzt noch die "Shift"-Taste bei den richtigen Wörtern finden würdest, wäre es perfekt!  Tongue  ;D
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren
#5
Meckert ihr immer an Schreibfehlern herum ? Also so langsam komm ich mir hier vor wie im Kindergarten Tongue ^^.
PS: wäre mal nett wenn mir mal jemand auch bei meinem Netzwerkproblem helfen könnte, ausser die ganze Zeit auf Satzzeichen, Groß&Kleinschreibung zu achten.

mfg cynix01
Zitieren
#6
Siehste, geht doch, hab ich mir doch gedacht, das unsere Gymnasien doch noch nicht so schlecht geworden sind!  Tongue

Denke mal, das Dir hier jemand helfen kann (ich nicht, ist zu Netzwerk-speziell für mich), aber wir Moderatoren achten halt darauf, das hier auch die Netiquette eingehalten wird, und dazu gehört halt auch Satzzeichen und die Shift-Taste!  :-*  ;D
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren
#7
cynix01: Es tut mir leid, aber ich kann, obwohl ich mir wirklich Mühe gebe, keinen Sinn in die erste Wortsammlung hinein interpretieren....
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#8
hi
was nutzt du denn fuer ein betriebssystem?
erklaer das mal mit dem congstar netz genauer
hast du einen internetvertrag mit congstar abgeschlossen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste