Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ Birthday Notification
#1
Hallo,

ich suche die Einstellungen zum 'ICQ Birthday Notification'. Ich habe davon in den Changelog zur Version 2.3.0 gelesen, finde aber nichts in meiner Version 2.5.x Das Handbuch und die Wiki-Seite beschreiben leider auch nicht, wo sich das Ding versteckt.

Irgendwo muss die Einstellung ja sein. Weiß jemand wo? Pidgin arbeitet ja viel mit Plugins, muss vielleicht eines der Plugins aktiviert werden?

Ciao, Q
Zitieren
#2
Würde mich auch mal interessieren, ob es das gibt oder ob daran entwickelt wird. Ist schon nen nützliches Feature.
Zitieren
#3
Für alle die auch noch danach suchen:

Es gibt jetzt ein Plugin das das ganze wunderbar erledigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste