Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[solved] Server-Kontaktliste im ICQ weg - Fehler löste sich in Luft auf...
#1
Hallo,

gestern abend oder heute nachmittag war plötzlich die Server-Kontaktliste meines ICQ leer. Hab alle Kontakte noch in Pidgin aber die werden alle als offline angezeigt. Nachrichten empfange ich trotzdem bzw. kann ich versenden und ein anderer Rechner mit anderer ICQ-Nummer im selben Netzwerk hat kein Problem, also auch keine Sache der Firewall/Verbindung.

Wie schon gesagt, hab ich alle Kontakte noch bei Pidgin, aber bei ICQ2go ist meine Liste leer. Kann ich die irgendwie wieder synchronisieren oder das sonstirgendwie lösen?

Grüße
Maweki
#2
Ok, Problem gelöst.

War zwei Stunden im ICQ2Go, ein paar Leute schrieben mich an. Ausgemacht, mit Pidgin wieder eingeloggt: geht...

naja, wer weiß.


Danke für's Lesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste