Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline-Messages wollen nicht?
#1
Hallo, ich habe heute festgestellt, dass ich bei ICQ keine offline-messages mehr versenden kann: "Kann die Nachricht nicht senden: Server unerreichbar". Kann auch sein, dass das schon ein paar Tage so ist. Mit ICQ 6 funktioniert das weiterhin problemlos.
Nutze 2.5.1. Habt ihr auch das Problem?
Zitieren
#2
Ja, aber nicht mit allen Buddies. *grübel*
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
ich habe das selten. meist wenn ich was an einen sende, der vor paar sekunden off gegangen ist.
dann sende ich 4 secs später nochmal, und es klappt.  Wink
Zitieren
#4
Bei mir seit ein paar Tagen vermehrt dasselbe Problem.
Zitieren
#5
Gerade habe ich das selbe Problem. Wollte schon nen neuen Thread deswegen aufmachen... Dann schließe ich mich mal hier an. Geht das versenden an "Offline-Kontakte" generell nicht oder ist das nur ein temporäres Problem von Pidgin?
Zitieren
#6
(26.09.2008, 16:41)Freakazoid schrieb:Ja, aber nicht mit allen Buddies. *grübel*
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#7
Also langsam geht mir das mit den offline messages aufn sack. entweder die kommen nicht an, oder es kommen uralte und dann gleich 2 oder 3 mal.

Es wäre schön, wenn das mal gefixt werden könnte.
Zitieren
#8
Hab das Problem auch, bestimmt 80% der Offline-Nachrichten gehen nicht durch. Und Offline-Nachrichten an mich selber kommen jedesmal beim Einloggen erneut...

Es gibt auch einen Bugreport dazu. Ich habe bisher nur von Deutschen gehört, die das Problem hatten. GTK 2.12.8 läuft ja immer noch nicht mit Umlauten, kann das damit zusammenhängen dass immer noch das alte GTK eingesetzt wird?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste