Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jabber ID vom Server löschen
#1
Ich würde gerne eine Jabber ID wieder vom Server löschen können.
Wie geht das unter Pidgin ?
Zitieren
#2
Du kannst die ID aus Pidgin löschen. Wenn Du die ID komplett vom jeweiligen Server runter haben willst, dann setzt dich mit den Serverbetreibern in Verbindung oder schau mal auf deren Seite nach.
Zitieren
#3
(09.07.2008, 12:20)SMF schrieb:Wenn Du die ID komplett vom jeweiligen Server runter haben willst, dann setzt dich mit den Serverbetreibern in Verbindung oder schau mal auf deren Seite nach.
Nicht unbedingt, ich habe vor Monaten ein paar nicht mehr genutzte Jabber-Accounts (jabber.org und jabber.ccc.de) erfolgreich mit Psi gelöscht (es gibt dort eine entsprechende Option; einfach den Client im "zip archive only" herunterladen und ausführen. Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste