Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter PC abgeraucht
#1
Hallo Leute

Meine Erster Beitrag hier. Ich bin begeisterter Pidgin-User..........

Gestern ist mein Mainbord abgeraucht.
So neue Hardware gekauft Windows druff. Pigdin installiert die alte Platte angeklemmt. Nun habe ich vom alten Rechner(Platte) den .purple Ordner auf den neuen Rechner kopiert. Aber leider findet Pidgin beim starten der die Konten nicht. In welchen Ordner werden die Konten abgespeichert?

Denn dann bräuchte ich den nur rüberkopieren und hatte meine Chat-logs und alles wieder.

Bei Mozilla Firefox und Thunderbird geht so sehr gut.

Viele Grüße jack
Zitieren
#2
Hat sich erledigt hatt es in einen falschen Ordner kopiert und es net gesehen...  ich sollte eine Pause machen

---CLOSE---
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste