Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung:"unspecified fatal error encountered, aborting."
#1
Wie der Name schon sagt, ich bin ein Grünschnabel in Sachen Pidgin und hab keine Ahnung von gar nichts.
Seit einigen Tagen wird keine Verbindung mehr hergestellt. Also ich kann keinen Benutzer aktivieren. Nach der Eingabe des Passworts kommt eine Fehlermeldung:

1. Fehlermeldung:
unspecified fatal error encountered, aborting.

Danach diese:

2. Fehlermedlung:

Runtime Error!
Program: C:\Programme\Pidgin\pidgin.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an  unusual
way. Please contact the application's support team for more information.

Ich weiß nicht mal was das heißt, geschweige denn was ich machen sollte. Was kann ich machen?
Danke schon mal
Zitieren
#2
Is die Frage irgendwie zu blöd zum drauf antworten? Ich kann mir echt nicht helfen!
Ich hab auch schon de- und wieder neuinstalliert und auch ne ältere version nochmal installiert, aber es geht trotzdem ned.
Bitte....
Zitieren
#3
(11.09.2008, 20:37)Grünschnabel schrieb:Is die Frage irgendwie zu blöd zum drauf antworten?

Nö, ist sie nicht, aber die Fehlermeldung ist so Allgemein, das man daraus nicht das Problem Deines Pidgin erkennen kann!
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste