Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es ein Plagin damit ich alle Unsichtbar Kontakte in der Liste sehe
#1
Hey

und gleich zu meiner nächsten Frage:

mich kotzt es echt an das alle in meiner Liste immer im Unsichtbar modus sind und dann einen hinterrücks aus ihrem Versteck anschreiben. und wenn man was von ihnen will denkt man och die sind ja nicht on also schreibe ich sie nicht an ( ob wohl sie sehr wohl on sind aber unsichtbar halt)

außerdem sind mindestens 1/4 meiner Liste immer im Unsichbar modus und das kotzt mich echt an.

sicher ich kann verstehen das manch ein Hübsches Mädchen ständig von irgend welchen losern voll geblubbt werden, weil sie  im waren leben sich nicht trauen ein Mädel anzusprechen. aber das ist doch echt mal shit wenn ich dann das Mädel zum geb. einladen will und es ist nie on. (jaja ich weiß es gibt auch Telefon, Brief , SMS und E-mail, VoIP usw  ^^aber trotzdem ich möchte sie sehen konnen)

mmm...

von daher meine Frage:
gibt es ein Plugin für Gaim (Benutze ich zurzeit) oder für Pidgin( wenn es so was gibt werde ich sofort um rüsten auf Pidgin) das mir alle Leute anzeigt die Unsichtbar sind und das immer wenn ich in meine Kontakt liste öffne???

wenn es das gibt wäre echt super Wink

Vielen DANK für die Mühen schon mal im Voraus  ;D

ich weiß das es das es Seiten gibt die das für dich raus finden ob ein Kontakt unsichtbar ist oder nicht wie z.B. die hier
http://www.sachgup.com/icq/status-checker/index.php

Außerdem meine ich gelesen zu haben das Miranda das auch schon lange kann zumindest ICQ Kontakte die unsichtbar sind anzeigen. (aber werde mal das I-net durchsuchen und dann hier rein posten wenn ich was gefunden haben)

mfg
Sven


Zitieren
#2
so habe was über miranda gefunden zu dem Thema

kann man sich ja mal durch lesen zumindest den Anfang

der link:
http://www.planet-oliwood.to/archive/ind...72795.html
Zitieren
#3
Also ehrlich gesagt, müsste ich da auch erst suchen, aber ich möchte es mal bezweifeln das es ein Plugin hierfür gibt.

Wenn dann müsste die Erkennung in das ICQ-Protokoll eingebaut werden und das haben die Entwickler in der Hand. Und soviel ich weis, lässt ICQ diesen Unsichtbarkeitscheck nicht mehr zu (jedenfalls gab es mal eine Zeit, da war der Unsichtbarkeitscheck über das Protokoll bzw. Plugin nicht möglich).

Aber ich kann mich ja mal umschauen ...

Gruß Alex ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#4
mmm ja erkundige die bitte mal danach und poste dein Ergebnis.

anderseits wenn es miranda kann warum dann nicht auch pidgin oder gaim man braucht jetzt nur einen gefuchsten Hacker der ein Plugin schreibt oder der sich das Plugin von Miranda für Pidgin Kompatiebel macht und schon ist mein Problem gelöst.

Also an alle Hacker und Programmierer da draußen macht ein Plugin für Pidgin ich und viele andere werden Euch sehr dankbar ^^


Viele Dank

Sven 
Zitieren
#5
Also das Problem ist, das diese Fragen selbst im Miranda-Forum momentan nicht gerne gesehen werden, da der InvisibleCheck gegen die ICQ-Richtlinien verstößt und man sich mit der Bereitstellung einer solchen Funktion sicherlich den Ärger von ICQ auf sich ziehen könnte. Anfragen bezüglich eines Unsichtbarkeitschecks werden derzeit in eben diesen Forum rigoros gelöscht. Wenn dann könnte diese Möglichkeit nur über einen Statuscheck-Plugin in Pidgin ermöglicht werden ... also mal schauen, ob's da eine Möglichkeit gibt ...  Wink
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#6
aso das ist natürlich nicht so toll aber warum kann es dan miranda???

naja sobald du was hörst uber so was oder ähnliche plugins dann bitte posten DANKE

und solang muss ich hat auf SMS und Telefon umstellen ^^

mfg
sven
Zitieren
#7
Ich hoff auch mal das was in die Richtung kommt.
[Bild: timmeyas2.png]
Zitieren
#8
(23.10.2007, 22:42)SevenSamuel schrieb:aso das ist natürlich nicht so toll aber warum kann es dan miranda???

Miranda selber kann es nicht, es gibt allerdings ein paar Entwickler, die alternative ICQ-Protokoll-Plugins entwickelt haben. Und diese beherrschen, wie auch immer, wenigstens noch teilweise den Unsichtbarkeitscheck ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#9
Richtig.
Miranda an sich , ist eigendlich der schlechteste Im überhaput.
Mit Plugins ist es super, ich habe Miranda eine ganze Zeit benutzt.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#10
hey habe auch mal miranda benutzt und es scheiße gefunden ich wollte es nur mal ausprobiren ob das klappt mit dem unsichtbar Ceck habe es aber nicht hin bekommen und habe es dann wieder runtergeworfen

naja aber was ich echt mal gut fände wenn einer der zu den PIDGIN Entwicklern oder zu denen die add ons programmieren kontakt hat, sie mal darum zu bitten so ein Add on für pidgin zu programmieren das würde mir (und ich glaube auch allen anderen) viel bedeuten wenn das mein pidgin könnte

Vielen Dank schon mal im vorraus

MfG
Sven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste