Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privatsphäreneinstellung nicht nutzbar/funktionslos?
#1
Wieso ist es möglich, von nicht aufgelisteten Mitgliedern per ICQ kontaktiert zu werden, obwohl man als Privatsphäreneinstellung gewählt hat "Erlaube nur den unten stehenden Benutzern mir Nachrichten zu schreiben"?

Grüße,
Rumpel (2.5.0)
Zitieren
#2
Hi,
ist es bei der 2.5.0 immer noch so?? sehr ärgerlich...

siehe auch:
http://forum.pidgin-im.de/index.php?topic=470.0

http://forum.pidgin-im.de/index.php?topic=434.0

naja...

Gruß D.1319
Ubuntu is alive
Zitieren
#3
Oh, dann scheint sich dieses wohl schon länger durch die Versionen zu schleppen.

Schon blöd, wenn man meint, nur die Nutzer in der entsprechenden Liste sind aktuell in der Lage einen zu kontaktieren, defacto aber, kann es jeder beliebige Nutzer tun.

Rumpel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste