Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Statusnachrichten
#1
Hallo Leute,
Ich habe seit ein paar Tagen auch Pidgon und ahbe folgendes Problem:
Mir sagen sehr viele leute das bei ihnen steht das ich ihre Awaynachricht lese, dabei bin ich noch nichtmal am chatten mit irgendwem...
wisst ihr vlt. woran das liegt?

OS: Windows XP SP2
PIDIGN: 2.4.3

Mfg cefurox
Zitieren
#2
Ich nehme mal an das deine Freunde z.B QIP, Miranda oder den Awayreader benutzen.
Das ganze ist ein völlig normaler Vorgang, da Pidgin die Awaynachrichten in einem regelmäßigem Intervall abruft.
mfG
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
mhh ist es möglich diesen intervall ab zuschalten?
Zitieren
#4
Soweit ich weiss, Nein.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#5
Ich pack das mal hier mit rein: Seitdem das ICQ-Protokoll umgestellt wurde, funzen mit Pidgin keine Online-Statusnachrichten mehr. Hat jemand Infos dazu?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste