Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ: Kontakt hinzufügen nicht mehr möglich
#1
Morgen!
Ich habe gerade die 2.4.3 wieder installiert, weil ich mit der 2.5.0 im ICQ niemanden mehr hinzufügen konnte. Pidgin hat sich jedesmal geschlossen. Bin ich der Einzige, dem das so geht?
Zitieren
#2
Habe gerade gestern noch eien neuen Kontakt in ICQ hinzugefügt (Version 2.5.0 portabel) und es hat problemlos geklappt.Leider keine Idee woran das liegen könnt das es bei dir nicht klappt Sad
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
bei mir klappt das hinzufügen mit der neuen 2.5.0 Version ( MSN Kontakte wie auch ICQ)...läuft alles soweit stabil.

Gruß D.1319
Ubuntu is alive
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste