Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version 2.5.0 !
#11
Erst einmal Glückwunsch zur neuen Version und den damit verbundenen gefixten Tickets!

Allerdings hat sich meine große Hoffnung zerschlagen, dass der wohl schlimmst Bug gefixt wird:

http://forum.pidgin-im.de/index.php?topic=434.0
http://forum.pidgin-im.de/index.php?topic=456.0
http://forum.pidgin-im.de/index.php?topic=250.0
http://developer.pidgin.im/ticket/5263

Ich schicke euch ne große Packung Gummibärchen wenn ihr das Problem mal in den Griff bekommt ;-)
Zitieren
#12
(22.08.2008, 09:11)ontheair schrieb:Ich schicke euch ne große Packung Gummibärchen wenn ihr das Problem mal in den Griff bekommt ;-)

Lecker, schick rüber, weil wir die neuen Versionen gar nicht machen, sondern "Nur" einen freiwilligen Support von "Nerds" für "Normaluser" anbieten und fast nix mit den Programmieren zu tun haben. Kann natürlich immer sein, das von denen einer hier angemeldet ist und mit liest! ;-)
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren
#13
Ach, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Zitieren
#14
leute ich möchte ja nicht nerven, aber was ist denn mit einem deutschen changlog? wir sind doch eine deutsche community da brauch man sowas. ich hatte es glaub ich schon mal irgendwo geschrieben Smile
Zitieren
#15
Revo: Das Problem mit den Abstürzen habe ich anscheinend auch. Gibt es da schon näheres, wann da ein Fix kommt?
Zitieren
#16
Sollte es sich bei den Abstürzen um das bekannte AIM-MouseOver-Tooltip-Problem handeln, dann schaut mal hier:

http://planet.pidgin.im/

... hier wird in einem Ticket auch eine gefixte liboscar.dll angeboten.

Bitte damit mal testen, ob Problem behoben wurde ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#17
Danke das ist es.
Da sollte ich mal wieder auf den Blog gucken.
Da war ja lange nicht viel(und eher leicht depressives Big Grin) zu lesen.
Das lohnt sich ja richtig.
Zitieren
#18
(25.08.2008, 17:47)Prassilianer schrieb:Sollte es sich bei den Abstürzen um das bekannte AIM-MouseOver-Tooltip-Problem handeln, dann schaut mal hier:

http://planet.pidgin.im/

... hier wird in einem Ticket auch eine gefixte liboscar.dll angeboten.

Bitte damit mal testen, ob Problem behoben wurde ...

Ok, kann mir das mal jemand in deutsch erklären was ich zu tun habe?

Danke!
Zitieren
#19
(27.08.2008, 15:26)SMF schrieb:Ok, kann mir das mal jemand in deutsch erklären was ich zu tun habe?

Danke!
http://developer.pidgin.im/attachment/ti...boscar.dll

Die neue liboscar.dll runterladen und in den Ordner Plugins von Pidgin packen, die alte liboscar.dll löschen.
Zitieren
#20
(27.08.2008, 17:48)Revo schrieb:
(27.08.2008, 15:26)SMF schrieb:Ok, kann mir das mal jemand in deutsch erklären was ich zu tun habe?

Danke!
http://developer.pidgin.im/attachment/ti...boscar.dll

Die neue liboscar.dll runterladen und in den Ordner Plugins von Pidgin packen, die alte liboscar.dll löschen.

Diese Datei befand sich bei mir nicht Ordner "Pidgin > Plugins". Sie befand sich im Pidgin-Ordner. Diese Datei habe ich dann überschrieben.

Es scheint alles zu laufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste