Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version 2.5.0 !
#1
Heute morgen frisch erschienen: Version 2.5.0 ...  Smile

Bin leider etwas im Stress, daher im Blog ein paar Infos ... unsere Downloadseite werde ich heute Abend aktualisieren ...  Smile
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#2
Irgendwie scheint die neue Version ein Problem damit zu haben, wenn man sich selbst in ICQ hat... Mir ist Pidgin jetzt mind. fünfmal abgerasselt, daher nutze ich vorerst weiter die alte Version.  :-\
Zitieren
#3
Daran liegts nich, ich hab mich selbst auch in der Kontaktliste.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#4
Einloggen funzt auch, aber sobald ich mich selbst anschreibe oder auf Infos klicke, muss Pidgin beendet werden.
Zitieren
#5
Unter L33n00x geht alles. Smile
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#6
Hmh, also ich kann da leider nichts negatives sagen ... außer der Infoabruf dauert manchmal etwas, aber Pidgin stürtzt mir nicht ab ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#7
Hab mir eben paar Kommentare bei caschy zur neuen Version durchgelesen. Scheint bei einigen derbe Probleme zu geben. Allein wenn man mit der Maus über die Buddyliste fährt, Buddys addet, etc. rasselt Pidgin ab. Hilft alles nix; muss ich wohl warten bis die Fehler behoben sind. Vom optischen her find ich die neue Version dagegen recht edel. Gefällt mir gut.
Zitieren
#8
Die neue Version schmiert bei mir auch andauernd ab. Ich habe mich selbst NICHT in der Liste!
Zitieren
#9
hm also bei mir läuft sie seit heute morgen, hab mich auch selber in der liste und kann mich auch anschreiben. bis jetzt noch keine probleme hier.
Zitieren
#10
Ich weiss schon, wieso ich mir eigentlich nie ein .0 - Version irgendeines Programmes installiere. Warte immer ein paar Tage ab, bis die gröbsten Schnitzer der neuen Features gefixt sind und mind. eine .1 er draussen ist.  :Smile
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste