Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin-Forum Website mit Werbeblocker=fehlerhafte Anzeige...
#1
Hallo,
ich eröffne dieses Thema hier weil ich mir nicht sicher bin ob folgende PN an den Admin "Mr.Pidgin" angekommen ist, denn ich habe diese abgeschickt in den Mitteilungen steht aber nichts davon...

Zitat:Hallo,
ich habe mich erst heute in diesem Forum angemeldet und bemerkte direkt das wenn ich mit dem Firefox AdBlock eingeschaltet habe das Forum ein ganz anderes Gesicht bekommt...siehe Screenshots: 1 http://img212.imageshack.us/img212/2685/pidgin2ir1.jpg  2  http://img212.imageshack.us/img212/4508/pidgin1rc3.jpg auch diese Nachricht konnte ich nur schreiben da ich den Werbeblocker deaktiviert habe sonst ist es unmöglich den Verifizierungscode zu lesen, auch die .wav lässt sich mit Werbeblocker nicht abspielen......

Da ein entsprechendes Thema von Ihnen geschlossen wurde, wende ich mich an Sie direkt. (http://forum.pidgin-im.de/index.php?topic=142.15)

Wie kann ich das Problem lösen? Welche URL's sind davon betroffen die ich im AdBlock Filter löschen kann damit keine fehlerhafte Anzeige mehr besteht?



nutze Win Vista, Firefox 3.0.1
Pidgin hat sich als der beste MultiMessenger für mich herausgestellt, doch finde ich Schade das die Video und Voice Funktionen immer noch nicht fertig entwickelt wurden... ( http://developer.pidgin.im/ticket/34 ) wie weit ist die Entwicklung?
Den Aussagen zufolge mag es schwierig sein, ich würde da helfen aber habe leider keine Programmierkenntnisse. Den Entwickler Team und der Foren Moderation danke ich sehr für dieses tolle Projekt.


Danke und Gruß D.1319


Sorry wenn da Problem irgendwo bereits gelöst/beantwortet sein sollte.....habe aber nichts gefunden

Danke und Gruß  D.1319
Ubuntu is alive
Zitieren
#2
du hast in deinem adblock dann bestimmt einen filter drin der die grafik von pidgin-im.de sperrt, anderes kann ich mir das nicht vorstellen.

drück doch mal auf das adblock symbol und schau dir mal an welcher filter die grafik bei dir blockt.
Zitieren
#3
(09.08.2008, 15:27)Delta-Surfer1319 schrieb:Eine ganz einfache Frage: Wie added man mit Pidgin neue Kontakte?

klick auf buddys und dann buddy hinzufügen Smile
Zitieren
#4
aha!

Danke sehr. Smile

EDIT von Prassilianer:

[quote author=Delta-Surfer1319]....habe den Fehler gefunden, es lag tatsächlich an den Filter, doch nicht am Standard, sondern einer meiner eigenen Modifikation, hatte auf der Site von Computerbild trotz des Werbeblockers immer einen Werbebanner von >im.banner....< hatte damals in den Filter nur >im.<  eingetragen, da Pidgin aber auch im. URL's hat war es logisch. Hatte es aber vergessen gehabt naja jetzt funktioniert alles prima.

Danke für den Gedankenanstoß.[/quote]
Ubuntu is alive
Zitieren
#5
Mach doch für jede Frage ein eigenes Thema auf...

Wenn jemand Infos zu Video-Support sucht, klickt er ganz sicher *nicht* auf "Pidgin-Forum Website mit Werbeblocker=fehlerhafte Anzeige...".
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#6
Sry das ich nicht geantwortet habe.
War zu busy.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#7
hm?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#8
Hallo "Mr.Pidgin" die PN war also angekommen? dann kann ich ja dann gleich den Fehler melden, dass der Postausgang die Nachricht nicht anzeigt. Smile

Ubuntu is alive
Zitieren
#9
Habe den Beitrag mit den beiden Fragen getrennt und die Frage nach Video/Voice verschoben nach:

http://forum.pidgin-im.de/index.php?topic=468.0
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste