Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim Starten von Pidgin
#1
Hallo, bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung beim Start von Pidgin : "Pidgin has encountered a problem and needs to close.  We are sorry for the inconvenience."

Ich habe vor kurzem das Servicepack3 auf meinem Xp installiert und vermute in wenig dass es daran leigen könnte.

Anbei noch die erstellte Fehlermeldung von Pidgin.

Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen, war nämlich bisher echter Fan von Pidgin.
Zitieren
#2
Verschieb mal alle Plugins die du hast in einen temporären Ordner und schau, ob Pidgin dann wieder startet. Wenn ja, dann langsam wieder ein Plugin nach dem anderen hinzufügen. Ich hatte so ein ähnliches Problem mal mit einem Musik Tracker.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste