Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit "Privatsphäre"-Einstellungen. Option stellt sich automatisch um!
#1
Hallo,

ich verwende bei Pidgin die Privatsphäre-Einstellung "Erlaube nur untenstehenden Benutzern mit Nachrichten zu senden".
Leider stellt sich die Option eigenmächtig um auf "Blockiere nur die untenstehenden Benutzer".
Das merke ich leider nicht immer, so dass es passieren kann, dass ich Nachrichten von mir unbekannten Leuten bekommen die nur einen Link auf dubiose ru-Domains beinhalten.
Was kann ich machen, damit die Einstellung nicht verloren geht, ich aber trotzdem einige Kontakte aus meiner Liste nach Bedarf sperren kann?

Grüße, d.
#2
Siehe http://forum.pidgin-im.de/index.php?topic=434.0
#3
Ups, danke für die Info.
Das is ja doof, das mit dem Bug...  :-\


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste