Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitanzeige fehlt
#1
Hallo Leute!

Gestern stieß ich auf diese Seite im Wki von ubuntuusers.de: http://wiki.ubuntuusers.de/Pidgin#Startb...rm-aendern

Also ich habe versucht den Startbildschirm zu ändern (komischerweise hatte ich bisdato gar keinen), als ich dann die Änderung anwandte, erschien auch im entsprechenden Ordner das neue Bild (welches ich mir von der Seite kopiert habe), aber auch nachher erschien kein Startbildschirm.

Seither habe ich aber keine Zeitanzeige mehr, heißt, es erscheint nur noch mein Nickname bzw. der meines Gesprächpartners, dabei fand ich die Zeitanzeige davor in Klammern recht angenehm.

Wie kann ich das wieder herstellen?

MfG

Mosix
Zitieren
#2
Hast du vielleicht im Chatfenster unter "Optionen" --> "Zeige Zeitstempel" aus Versehen ausgeschaltet?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Super fette Sache! Danke dir!

Was ich aber sehr merkwürdig finde, dass kein Startbildschirm zu sehen ist, was die Sache ja wirklich etwas aufpeppen würde. Kannst du das vielleicht mit eigenen Worten erklären, wie man das machen muss? (ich hoffe du benutzt Ubuntu)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste