Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Broadcast Nachricht verschicken?
#11
Das kann ich nicht bestätigen. Wink

Ich setze das Plugin seit langem ohne Probleme ein.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#12
Danke für den Tipp, werd ich mal testen Wink. Kann mir bitte noch jemand sagen, wie ich eine Broadcast Nachricht verschicke?
Zitieren
#13
Es gab in den alten Plugin-Packs die broadcast.dll. Wurde aber aus Spammer-Gruenden entfernt Sad
Hat das Plugin noch jemand?

P.S. Habe das Broadcast und Groupmessage plugin gefunden und funktionieren einwandfrei mit der aktuellen Pidgin Version.
Verstoesst es gegen die Regeln wenn ich einen Link zu Rapidshare setzte?
Ciao<br />Thomas
Zitieren
#14
Nein, tut es nicht. Ich frage mich natürlich trotzdem, was man damit will...

Eine ganz andere Sache: Warum machst du nicht für eine neue Frage ein neues Thema auf?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#15
@ Thomas_BA

Wäre super wenn du mir ein Link schicken könntest Wink


@ Freakazoid

Ich will halt Broadcast Nachrichten verschicken.

PS. Beim nächsten mal werde ich dann einen neuen Thread aufmachen.
Zitieren
#16
Soweit hab ich das schon verstanden. Die Frage ist, welchen Sinn Broadcast-Nachrichten haben könnten. Aber was solls - kann mir auch egal sein, solange ich nicht auf deiner Kontaktliste bin. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#17
Hier der Link
http://rapidshare.de/files/40504249/Varios.rar.html
Ciao<br />Thomas
Zitieren
#18
Thx, werd ich gleich mal testen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste