Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktion "sperren"
#1
Hallo!

Ich war heute auf der Suche nach der Ignore-List und da ist mir die Funktion sperren aufgefallen (Rechtsklick auf einen Kontakt -> Sperren/Sperrung aufheben).
Offensichtlich ist das nicht die Funktion um jemanden zu ignorieren (anderenfalls funktioniert das bei mir nicht).
Wofür, aus reiner neugierde, ist diese Funktion?

Gruß
Patric
Zitieren
#2
Sers,
das ist nur eine Visible/Invisible-Liste. Wer gesperrt ist (also den braunen Button hat), sieht dich nicht, kann dich aber jederzeit anschreiben.

Die Ignore-Funktion gibts nur im Plugin-Pack: http://plugins.guifications.org/trac/downloads

Laden - Entpacken - in den Ordner Plugins schieben

Mit dem Befehl "/ignore +*ICQ-Nummer*" bzw. /ignore -*ICQ-Nummer*" kannst du einen Buddy richtig sperren bzw. entsperren.
Zitieren
#3
Super! Danke für die schnelle Antwort Smile

Grüße
Patric
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste