Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CAM Kompatibilität
#1
Hallo,

ich habe bisher immer Miranda als Messenger benutzt. Nur wo ich mir jetzt eine Webcam zugelegt habe, habe ich gemerkt, dass es mit Miranda nur möglich ist mit anderen Miranda-Usern eine Cam to Cam verbindung auf zu bauen und nicht z.B. zu ICQ Usern.

Wie sieht das mit Pidgin aus ? Kann ich da eine Cam to Cam verbindung aufbauen? Auch zu ICQ oder MSN Usern?

Ich danke schoneinmal im voraus für antworten!

MfG, Andy !
Zitieren
#2
Hallo Andy,

leider ist das derzeit noch nicht möglich, auch nicht über ein Plugin.

Hoffnung allerdings gibt die Developer-Pager von Sean Egan, hier ist ein ihm zugesprochenes noch offenes Ticket #34 zur Voice/Video-Unterstützung zu sehen. Allerdings wie lange das noch dauern kann, steht in den Sternen. Natürlich kann sich jeder Nutzer gerne selber an der Pluginentwicklung beteiligen und eigene Plugins nach Wünschen beisteuern .. Smile

Gruß Alex ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste