Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungswünsche
#1
Also...ich selbst bein kein Programmierer, und ich denke das geht anderen auch so, doch trotzdem hab ich natürlich ne "Wunschliste", was sich ändern könnte.

Also, bei mir ist es oft so, dass ich viele fenster allgemein offen hab, deshalb stört mich dann die buddylist, die unten steht.
Mein Vorschschlag:
Anzeige der Buddylist in der Startleiste ganz entfernen, bei doppelklick auf Taskleiste anzeigen bzw. öffen, schließen durch x auf der liste.

Wäre schön, wenn das jemand als plugin durchsetzen könnte.

MFG Dark Mars
Zitieren
#2
http://sourceforge.net/projects/gaim-extprefs/
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Hm. Du meinst, du willst die Buddyliste aus der Starleiste haben und nur im Tray angezeigt bekommen, oder?

Also das Klickverhalten, das du beschrieben hast, funktioniert bei mir genauso, auch ohne zusätzliche Plugins. Allerdings wird es dann immer noch in der Taskleiste angezeigt, wenn die Buddyliste offen ist, ja.

Das von Freakazoid gelinkte Plugin entfernt die Buddyliste dann permanent aus der Taskleiste.
Zitieren
#4
entfernt das die liste jezz aus dem tray oder nur aus der startleiste? ich will es nur in der startleiste weg haben
Zitieren
#5
Versuch macht kluch. -.-

Außerdem heißt das Ding Taskleiste.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#6
ok, ich weiß nur aus anderen foren, dass dort die tray-leiste als taskleiste bezeichnet wird
Zitieren
#7
Is ja nich böse gemeint, ich kann mir nur unter "Start-Leiste" nix vorstellen....
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#8
also das Plugin für die erweitereten einstellungen stellt die anzeige in der taksleiste aus. Die Anzeige im Tray kannst du ganz normal in Pidgin einstellen. Also was das Plugin genau macht ist, dass wenn die Buddyliste nicht in den Tray minimiert ist, sondern wenn sie gerade angezeigt wird, sie nicht als Fenster in der Taskleiste erscheint.
Zitieren
#9
gut, jezz verstehe ich es  Smile

genau das brauchte ich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste