Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buddy-Icon & Status
#1
Hi,
ich bin neue hier und benutze seit 4 Stunden Pidgin. Vorher habe ich ICQ 6 und später QIP gehabt.

Nun zu meinem Problem. Mein Buddy-Icon wird auch innerhalb von Stunden nicht zu anderen Clienten (ICQ 6) übertragen. Ich habe alles getestet, es hat nix funktioniert.
Bei meinem Status ist es so, dass ich vor Stunden einen eingetragen habe und dieser nun unwiderruflich immer übertragen wird, zumindest seit einigen weiteren Stunden. Ist das normal, oder habe nur ich diese Probleme? Vielen Dank für eure Hilfe!!
Zitieren
#2
hi, also das problem mit dem buddy icon hab ich auch
icq hat vor kurzem was an seinem protokol geändert deswegen macht es zur zeit etwas probleme
gibt hier ja jede menge threads deswegen ....

gruß richi


edit/ http://forum.pidgin-im.de/index.php?topic=410.0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste