Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akteuller Stand: 16.10.2007
#1
Hallo,

wie ihr sicher bereits geshen habt ,läuft das Forum jetzt auf http://forum.pidgin-Im.de.
Das Forum werden wir auch nicht weiter verändern , da wir gerade die ersten kleine Erfolge sehen.
Unser nächstes Projekt wird die veränderung der Pidgin-Homepage unter http://pidgin-im.de sein.
Wir planen zur Zeit eine Informationsseite über Pidgin , wie diese aussehen wird ist noch nicht völlig klar.
Wie überlegen eventuell ein CMS wie Drupal oder Joomla zu verwenden.
Wer uns bei dieser Aufgabe helfen will kann gerne eine E-MAil an "webmaster[at]pidgin-im.de schreiben ([at] duch @ ersetzen)
Bis zur Fertigstellung werden aber wohl noch ein paar Tage vergehen.
Hierbei möchte ich noch darauf hinweisen das wir zwei neue Adressen für euch online gestellt haben: http://download.pidgin-im.de - Highspeed Pidgin Download und http://pidgin-im.de -Blog zu Pidgin ,mit immer aktuellen Infos. (Inhalt wird sich aber sicherlich noch ändern)
Ich weise noch mal darauf hin das wir noch Moderatoren suchen , also meldet euch.
Wir halten euch natürlich über alles auf dem laufenden entweder hier oder im Blog.

Gruss Alex und Lars.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste