Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@live.de
#1
Hallo,

einer meiner Buddys hat eine Adresse @live.de.
Wie kann man sich ein solche Adresse einrichten?
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#2
Hallo Lars,

in der Betaphase der Live-Dienste von Microsoft, hatte man bei der Registrierung eine Live-Adresse bekommen.

Soll angeblich nicht mehr möglich sein ... aber les dir mal folgende Diskussion durch:

http://www.winvistaside.de/forum/index.p...wtopic=173

... ich habs nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft dir das ja weiter ...

Gruß Alex ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
Werde es mal versuchen.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#4
Geh auf live.de --> Unter auf Windows Live--> Posteingang --> Dann links auf registrieren--> kosten/kostenpflichtig auswählen
--> Benuternameeingeben.
Es gibt die Auswahl zwischen Hotmail.de und Live.de
Gruss Tim.
[Bild: timmeyas2.png]
Zitieren
#5
Danke Tim.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste