Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version 2.4.3
#11
kann man i-wie konten und einstellungen exportieren? will nich alles nochmal einstellen
Zitieren
#12
Ist eigentlich nicht notwendig, da alle Einstellungen und Kontakte hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\[USERNAME]\Anwendungsdaten\.purple

gespeichert werden. Hast du denn in deinem Pidgin-Programmverzeichnis unter "locale" ein "de"-Verzeichnis ?

Wenn nicht, kann man ja mal versuchen dieses einfach anzulegen und ich stell dir die deutsche Monotone-Datei zur Verfügung.
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#13
hab die offizielle version geladen, hat nix gebracht, immernoch englisch...naja, villeicht ist das ja in der version 3 anders. gibts schon i-ein anhaltspunkt, wann die erscheint?
Zitieren
#14
Das wird noch eine ganze Weile dauern, es ist ja noch nicht mal die 2.5.0 erschienen ... aber schau doch noch mal unter SYSTEMSTEUERUNG --> Datums-, Zeit-, Sprach- und Regionaleinstellungen --> Regions- und Sprachoptionen --> Reiter "Sprachen" --> dort auf Button "Details..." nach, ob unter "Standard-Eingabegebietsschema" auch wirklich "Deutsch (Deutschland) - Deutsch" und auch bei den installierten Diensten im gleichen Fenster "Deutschland" hinterlegt ist ... da swäre für mich noch der einzige Anhaltspunkt ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#15
überall deutsch und deutschland. benutze vista, liegts daran?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste