Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Plugin
#1
Hallo,

ich habe mal ein paar Plugins aktiviert.
Da ist mir aufgefallen , dass ich die Funktionen von einigen nicht nutzen kann!
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#2
Die Funktionen für den Untätigkeitsmarker findest du bei Pidgin über den Buddy-Liste unter "Werkzeuge" ganz unten ... bei Plugins die man nicht speziell über die Pluginauswahl konfigurieren kann, wird man die Funktionen in den Menüs oder über das Kontextmenü zu einem Buddy bzw. der Buddy-Liste finden ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
Danek für deine Antwort Alex.
Irgednwie ist das ein dummes Plugin^^
Hoffe irh hab noch Antworten bezüglich der anderen Plugins!
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#4
Sry ,aber uach wenn es nicht mein Topic ist <33^^
Was ist der Psycho Modus?
[Bild: timmeyas2.png]
Zitieren
#5
Der Psycho-Modus ist ein Plugin, das das Gesprächsfenster bei eingehenden Nachrichten öffnet ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#6
(28.10.2007, 00:42)alexprasse schrieb:Der Psycho-Modus ist ein Plugin, das das Gesprächsfenster bei eingehenden Nachrichten öffnet ...

den find ich voll cool, das fenster geht auf und da steht dann "ihr buddy fängt an zu tippen" da kann man immer schon vorher schreiben und die meisten sind verwundert warum man wusste das sie einen anschreiben Smile
Zitieren
#7
guten abend,

ich bin neuling was pidgin angeht und werde die portable version von cd aus nutzen sobald ausreichend konfiguriert. nun stellt sich mir allerdings die frage, welche der folgenden plugins lohnt es zu aktivieren/konfigurieren?

danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste