Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontakte löschen
#1
Hallo,

ich wollte gern Kontakte löschen und habe das auch über das Kontextmenü des entsprechenden Kontaktes hinbekommen. Nur hab ich danach immer das Problem, das pidgin bei jedem Neustart eine Autorisierungsanfrage an betroffenen Kontakte senden möchte, warum auch immer. Und es nervt, weil es mittlerweile 3-4 Kontakte sind.
Wie kann ich das nun beheben. Ich muss dazu sagen das ich das Evolution-Plugin verwende. Kann es damit was zu tun haben?

Gruss

spag
Zitieren
#2
Hallo,
habe das gleiche Problem, nur sind es bei mir 12 User die ich beim aussortieren meiner ICQ Liste gelöscht habe.
Zitieren
#3
Lag vermutlich am Evolution Plugin, seit ich es deaktiviert habe ist der Spuk vorbei :-)
aber eine vollständige Lösung ist das natürlich nicht, da ich jeh nach dem das plugin auch mal ganz gut gebrauchen kann.

Grüße Farbtopftaube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste