Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin stürzt bei Optionen ab
#1
Hi,
ich habe folgendes Problem. Ich habe Pidgin auf meinem WinMe installiert. Wenn ich jetzt auf Optionen klicke kommt immer eine Fehlermeldung und danach ist Schluss. Ich wollte paar Smileys ändern. Werde noch ein Bild von der Fehlermeldung reinstellen.

Hier das Bild:
[Bild: fehlermeldungkw3.png]

Mfg Green Peace
Zitieren
#2
Zitat:Can I run Pidgin on Windows98/ME?
Yes, but you need to use an old GTK+ runtime (2.6.10 or older); you can download the standalone GTK+ 2.6.10 runtime installer and install it separately before installing Pidgin. These old GTK+ versions are unmaintained and will have bugs that won't be fixed.
http://developer.pidgin.im/wiki/Using%20...indows98ME

Also auf kurz deutsch: Du mußt eine ältere GTK Version verwenden,....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste