Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist "General"? / Unterschiedlicher Status je nach Buddy in 1 Protokoll?
#1
Hallo,
ich hab zwei Fragen. Zum einen: als ich vorhin Pidgin angeworfen hab, hatte ich plötzlich etwas da drin, was ich vorher nicht hatte.
Kann mir jemand sagen, was das ist und woher es kommt?
Darf man das glauben, "ICQ System!? Oder hat sich da jemand einen Scherz erlaubt?
[Bild: generalc096f.jpg]

Und die andere Frage:
ist es möglich, für manche Buddys "verfügbar" gezeigt zu werden, für andere "beschäftigt" oder unsichtbar? Alles bei ICQ, also die Konten-Methode geht da ja nicht.
Zitieren
#2
gugus! Smile

Das mit der "General" Gruppe habe ich auch seit zwei Tagen (davor hatte ich DSL Ausfall). Habe diese Gruppe immer gelöscht aber nach jedem neuanmelden war sie wieder da.
Seit heute habe ich jetzt auch diesen "ICQ System" Eintrag, möchte auch gerne wissen was das sein soll.

Zu deiner anderen Frage;
Da ist mir keine Möglichkeit bekannt!
Zitieren
#3
Verschiedene Statu innerhalb eines Protokolls sind bei Pidgin nicht möglich.

Eine Erklärung zum "ICQ System" findet sich hier:
Zitat:http://www.icq.com/help/

As part of the process of upgrading ICQ users to our newest, most advanced version, ICQ6, we have added a new user name to your contact list ''ICQ System''. The newly added user is intended to improve ICQ's line of communication with our users and assure you continue to enjoy talking to everybody, everywhere.
Zitieren
#4
OMG
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#5
(20.06.2008, 16:18)White Lily schrieb:Und die andere Frage:
ist es möglich, für manche Buddys "verfügbar" gezeigt zu werden, für andere "beschäftigt" oder unsichtbar? Alles bei ICQ, also die Konten-Methode geht da ja nicht.

Also über die Privatsspähre ist es natürlich zumindest möglich, einer gewissen Nutzergruppe deinen wirklichen Status und einer anderen als Offline zu erscheinen. Sowas wie "always available" oder "always n/a" pro User gibts meines Wissens nach nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste