Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version 2.5.1
#1
Heute wurde Version 2.5.1 herausgegeben ... alle Neuerungen wieder im Blog ... diesmal auch auf Deutsch  Wink ... Download kann ebenso wieder über uns stattfinden ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#2
Ich bin mal so frei, ne portable Version anzubieten, weil ich nich so lange warten will.....

Ist mit einer älteren GTK-Version, damit man in der Kontaktliste suchen kann.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Äh, wofür ist dieses Musiknoten-Symbol hinter manchen Kontakten? Big Grin
Zitieren
#4
Ich glaube, das ist eine MSN-Funktion: man kann dort das gerade gehörte Musikstück eintragen (lassen?).

Ganz sicher bin ich mir da nicht, aber als ich das das letzte Mal gesehen habe, gab es im Tooltip einen Eintrag dafür. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#5
(14.09.2008, 20:22)orion21 schrieb:Äh, wofür ist dieses Musiknoten-Symbol hinter manchen Kontakten? Big Grin
Damit erkennst du, das der Kontakt zur Zeit Musik hoert. Dabei werden die Daten des Musikstueckes uebertragen. Der Tooltip des Kontaktes sollte diese Informationen ausgeben.
Ciao<br />Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste