Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smiley-Pack mit den Original-Smileys der einzelnen Protokolle
#27
(15.06.2010, 00:30)r1ch1 schrieb: ich zieh das .tgz file ins "themenauswahl" fenster, aber es tut sich nichts kann ich es auch manuell installieren? in .purple/smilies entpacken?

nachdem du das .tgz file ins Fenster Werkzeuge-->Einstellungen--> Themen-->Smiley-Thema gezogen hast müsste es eigentlich funktionieren und im Dropdown-Menü das Pack auswählbar sein. Eine Möglichkeit dass es nicht geht ist, wenn im Ordnerpfad zu deinem .purple Ordner Umlaute oder Sonderzeichen enthalten sind.

ja, du könntest auch das .tgz quasi 2mal entpacken und alle enthaltenen Ordner nach .purple\smileys kopieren.
(15.06.2010, 11:41)Schmatzler schrieb: Ich kann mit Pidgin 2.7.1 keine Original-Smileys von ICQ mehr empfangen, nur senden. Alle anderen Protokolle funzen aber in beide Richtungen.

Kann das jemand reproduzieren? Hab schon in #pidgin angefragt, aber da hat wohl niemand verstanden, was ich sagen wollte.

kann ich nicht reproduzieren. Bei mir funzt es. Zumindest logischerweise nur bei den Smileys die auch im Original-Smiley-Pack drin sind und wenn der gleiche Shoutcut benutzt wird.

Vielleicht könntest du ein Beispiel geben welches Smiley nicht geht und welches Smiley-theme du ausgewählt hast.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Smiley-Pack mit den Original-Smileys der einzelnen Protokolle - von Dirtsa - 15.06.2010, 13:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste