Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smiley-Pack mit den Original-Smileys der einzelnen Protokolle
#21
Du musst es neu installieren..der Pidgin-Installer hat die doofe Angewohnheit, erstmal alle Grafiken zu löschen...auch die, die eigentlich nicht von Pidgin sondern von Plugins sind.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#22
ich hab das smilie pack schon lange drauf, hab nur vorhin pidgin auf die neueste version geupdated ... habs auch schon komplett deinstalliert und neu installiert (beides jeweils die neueste version) Huh

sys is win2k Blush
Zitieren
#23
(14.06.2010, 23:26)Freakazoid schrieb: Du musst es neu installieren..der Pidgin-Installer hat die doofe Angewohnheit, erstmal alle Grafiken zu löschen...auch die, die eigentlich nicht von Pidgin sondern von Plugins sind.

Aber das smiley-pack ist doch kein Plugin, und vom Installer könnt es eigentlich nicht gelöscht werden, da die smiley-packs doch in .purple Ordner liegen, die meiner Ansicht nach der Installer nicht anrührt Dodgy
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#24
ich glaub der .purple ordner wars
hatte zuvor immer nur pidgin deinstalliert und wieder neu installiert, hab dann jetzt mal alles runtergehauen, gtk+ usw.
und dann manuell die reste gekillt, unter anderem auch den .purple ordner,
erst jetzt sind auch die settings und die smilies weg, dürfte sich also erledigt haben

besten dank Smile

edit/ omg -.- jetzt bekomm ich es nicht mehr installiert ..
ich zieh das .tgz file ins "themenauswahl" fenster, aber es tut sich nichts
kann ich es auch manuell installieren? in .purple/smilies entpacken?
Zitieren
#25
(10.12.2009, 19:17)Lars schrieb: Bin ich der einzige dem der pinke Hintergrund nicht gefällt?

nope ist echt ätzend. Erinnert mich an Hello Kitty.

Sollte man etwas entschärfen@ Site-Admin
Zitieren
#26
Ich kann mit Pidgin 2.7.1 keine Original-Smileys von ICQ mehr empfangen, nur senden. Alle anderen Protokolle funzen aber in beide Richtungen.

Kann das jemand reproduzieren? Hab schon in #pidgin angefragt, aber da hat wohl niemand verstanden, was ich sagen wollte.
Zitieren
#27
(15.06.2010, 00:30)r1ch1 schrieb: ich zieh das .tgz file ins "themenauswahl" fenster, aber es tut sich nichts kann ich es auch manuell installieren? in .purple/smilies entpacken?

nachdem du das .tgz file ins Fenster Werkzeuge-->Einstellungen--> Themen-->Smiley-Thema gezogen hast müsste es eigentlich funktionieren und im Dropdown-Menü das Pack auswählbar sein. Eine Möglichkeit dass es nicht geht ist, wenn im Ordnerpfad zu deinem .purple Ordner Umlaute oder Sonderzeichen enthalten sind.

ja, du könntest auch das .tgz quasi 2mal entpacken und alle enthaltenen Ordner nach .purple\smileys kopieren.
(15.06.2010, 11:41)Schmatzler schrieb: Ich kann mit Pidgin 2.7.1 keine Original-Smileys von ICQ mehr empfangen, nur senden. Alle anderen Protokolle funzen aber in beide Richtungen.

Kann das jemand reproduzieren? Hab schon in #pidgin angefragt, aber da hat wohl niemand verstanden, was ich sagen wollte.

kann ich nicht reproduzieren. Bei mir funzt es. Zumindest logischerweise nur bei den Smileys die auch im Original-Smiley-Pack drin sind und wenn der gleiche Shoutcut benutzt wird.

Vielleicht könntest du ein Beispiel geben welches Smiley nicht geht und welches Smiley-theme du ausgewählt hast.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#28
(15.06.2010, 13:10)Dirtsa schrieb: ja, du könntest auch das .tgz quasi 2mal entpacken und alle enthaltenen Ordner nach .purple\smileys kopieren.

ok, jetzt wirds mysteriös ... wenn ich das mache hab ich das smilie pack zwar wieder drin im themenauswahl fenster, aber es sieht wieder so aus:
   

Undecided

im ordner .purple/smilies hab ich jetzt die ordner mit pidgin-original-"protokol", jeweils mit einer theme datei und einmal den ordner pidgin-original mit den protokol ordnern und den smilies als gif's ... scheint zu passen ..
Zitieren
#29
(15.06.2010, 14:03)r1ch1 schrieb: im ordner .purple/smilies....

ich schrieb aber dass der Ordner .purple/smileys heißen muss. (und nicht .purple/smilies!)

PS: und ich hab dein Bild mal als Attachment in den Beitrag eingefügt, damit es nicht so riesig ist.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#30
Was sagt denn das Debug-Fenster, wenn du das Theme hinzufügst?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste