Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privatsphäre
#1
Hallo,


vielleicht könnt ihr mir bei meiner generellen Frage zur Privatsphäre helfen:


Ich möchte eine Visible-Liste im Pidgin haben, bei der die Leute drauf stehen, die mich sehen können, wenn ich Invisible bin.

Kann mir jemand erklären, ob und wie das funktioniert?!


Ach ja und wenn ich auf einen Buddy in der Liste mit Rechtsklick gehe kann ich "Sperren" bzw. "Sperrung aufheben" wählen. Was bedeutet das??


Ich freue mich auf Antworten von euch... :-)


LG von Perkele
Zitieren
#2
Hey,


kann mir niemand mit den Fragen weiterhelfen?


Ich hoffe doch sehr!!


VIELEN DANK schonmal!! :-)


LG von Perkele
Zitieren
#3
das sperren bedeutet das er dich nicht online sieht.
Zitieren
#4
Hey,

danke für deine Antwort.

Sieht er mich dann nie??? Also egal ob ich on oder off bin?


Und weisst du auch was über die Visible List? Also dass mich nur bestimmte Leute sehen können wenn ich invisible bin....


LG von Perkele


Und danke schonmal!

Zitieren
#5
Wenn du "invisible" gehst, sieht dich erstmal niemand. Dann kannst du bei beliebigen Buddys auf "Sperrung aufheben" klicken, die sehen dich dann auch im invisible-Modus. Das gleiche funktioniert auch andersrum: Wenn du "online" bist, können dich diejenigen Buddys nicht sehen, die du gesperrt hast.

Das "sperren" hat in beiden Fällen nichts mit einer Ignorier-Funktion auf sich. Die gibts nur als Plugin und selbst da hab ich's bislang nicht ausprobiert...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste