Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrichtenfenster nach gruppen?
#1
Ich suche die möglichkeit pidgin so einzurichten das alle user die mich antippen in einem fenster mit ihrem gruppennamen landen.
geht das?so wie bei trillian...

gruß simon
Zitieren
#2
Weiß keiner Rat????
Zitieren
#3
Vielleicht habe ich da was gefunden ... lade dir als erstes mal das PluginPack herunter. Installiere bzw. entpacke es in dein Plugin-Verzeichnis von Pidgin. Gehe dann in den Plugin-Dialog von Pidgin und aktiviere das Plugin "Separate and Tab". Jetzt kannst du in der Buddy-Liste unter "Werkzeuge" --> "Einstellungen" --> Reiter "Schnittstelle" --> Punkt "Neue Unterhaltungen" dort den Punkt "Separate Chats, group IM's" auswählen.

PS: Gegebenenfalls reicht es schon, wenn du in in dem oben genannten Punkt (ohne das Plugin installiert zu haben) den Punkt "Nach Gruppe" auswählst ...

Einfach mal testen ... Gruß Alex Smile
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste