Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carrier 2.4.2 (ehemals FunPidgin)
#1
Wer sich für die neue Version 2.4.2 von Carrier (ehemals FunPidgin) interessiert, schaut mal hier, da hab ich mal kurz was dazu verfasst ...  Smile
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#2
Nette neue Features, jedoch funktionieren einige externe Plugins wie z.B 'album' nicht mit dieser Version. Zurueck zu Pidgin original.
Ciao<br />Thomas
Zitieren
#3
Was soll denn da speziell nicht funktionieren ? Habe das von dir genannte Plugin mal aktiviert ( in der Version 2.3.0 ) und es zeigt mir sogar die uralten Buddy-Icons der Kontakte an. Allerdings habe ich den Installationspfad von Carrier auf den bestehenden von Pidgin ( C:\Programme\Pidgin\ ) gelegt.
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#4
Ich habe den Installpfad auf C://program files/carrier/ gelegt, und die zusaetzlichen Plugins liegen bei mir unter ./purple/plugins. Dies funktionieren bei mir nicht, bzw. erscheinen erst garnicht in der Plugin Liste.
Ciao<br />Thomas
Zitieren
#5
Also bei mir befinden sich alle Plugins im Plugin-Verzeichnis des Programmes selber ( z.Bsp. C:\Programme\Pidgin\Plugins ) ... die jeweiligen Einstellungen für die Plugins werden ja unter C:\Dokumente und Einstellungen\[USERNAME]\Anwendungsdaten\.purple\prefs.xml gespeichert, so das bei Neuinstallation oder einfaches Überspielen alles erhalten bleibt ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#6
Also alles ausprobiert! Verschieden Plugin scheinen mit FunPidgin nicht zu laufen egal in welchem Plugin Veryeichnis sie abgelegt werden. Yum Beispiel das 'album' Plugin als auch das hier im Forum vorgestellte Plugin zur Sorierung der Kontaktliste.

Wichtig:
Unofficial Carrier 2.4.2 Windows build' (http://justin-hayes.com/2008-05-31/unoff...dows-build):

Taking the files offline pending investigation of possible trojan infection.
Ciao<br />Thomas
Zitieren
#7
Carrier gibt es mitlerweile in Version 2.6.1
Die Entwicklungen scheinen allerdings etwas ins stocken geraten zu sein!
http://sourceforge.net/projects/funpidgin/files/
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste