Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Kontakte sehen mich immer nur Mobil
#1
Hallo,

ich hoffe mir kann einer helfen.

Seid ca 1 Woche können mich meine Kontakte , wie sie mir sagen nur noch mobil sehen aber nicht mehr Verfügbar.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran das liegt oder ob ich aus versehen irgendetwas falsches eingestellt habe. ???

Bin schon mehrmals die Einstellungen durch gegangen und habe nichts finden können.

Auch kann ich neuerdings keine gmx  Kontakte mehr zufügen obwohl das vorher immer ging.

Fehlermeldung ist das es kein gültiges Passport konto ist aber monatelang ging es.

Habe im moment die neuste Pidgin Version.

Kann mir bitte jemand helfen bzw. kennt jemand dieses Problem ?

Danke für eure Hilfe!

Zitieren
#2
http://seidseit.de/
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
gugus! Smile

Es geht dir nur um den angezeigten Status?
ZB:
[Bild: unbenanntci0.jpg]

Das kann man ganz einfach ändern:
[Bild: unbenanntud9.jpg]
...und dann das gewünschte aussuchen! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste