Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Plugins auf der Plugin-Seite von Pidgin
#11
Ich kann nur eines sagen: Meine Freunde in ÖSterreich haben wenigstens noch verschiedene Sachen, hauptsächlich MSN und ICQ aber auch anderes.

In Australien hat jeder, ganz genau wirklich jeder MSN, es hat einfach keiner etwas anderes. Hat natürlich den Vorteil, dass man nur ein Protokoll hat aber halt auch die totale Abhängigkeit von Microsoft.


lg daniiel
Zitieren
#12
(30.12.2007, 14:11)Daniiel schrieb:In Australien hat jeder, ganz genau wirklich jeder MSN

Da bin ich aber in dem Punkt mal froh, das ich nicht Down-under wohne!  :o Tongue
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren
#13
(30.12.2007, 14:11)Daniiel schrieb:In Australien hat jeder, ganz genau wirklich jeder MSN, es hat einfach keiner etwas anderes. Hat natürlich den Vorteil, dass man nur ein Protokoll hat aber halt auch die totale Abhängigkeit von Microsoft.

Ich kenn aber eine Australierin die ICQ Benutzt Big Grin
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#14
(31.12.2007, 13:41)Lars schrieb:Ich kenn aber eine Australierin die ICQ Benutzt Big Grin

SPALTER, SPALTER!!!  Wink Du ist bestimmt auch Otternasen!!!  Tongue ;D
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren
#15
(31.12.2007, 14:47)HightowerCologne schrieb:Du ist bestimmt auch Otternasen!!!  Tongue ;D

Hmh, leicht in Knoblauch und Safran geschwenkt und auf einen Bett aus Blattspinat serviert ... köstlich ...  ;D
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#16
(31.12.2007, 14:47)HightowerCologne schrieb:
(31.12.2007, 13:41)Lars schrieb:Ich kenn aber eine Australierin die ICQ Benutzt Big Grin

SPALTER, SPALTER!!!  Wink Du ist bestimmt auch Otternasen!!!  Tongue ;D

Ich schrieb ja auch Australier und nicht Australierin Big Grin

Wird wahrscheinlich immer uaf den Freundeskreis ankommen, in Österreich haben noch einige ICQ aber leider keiner Jabber, das einzige was man wirklich verschlüsseln kann oder?

Ich versteh wiesoweiso nicht warum noch irgendwer die originalen Clients benutzt, die sind eigentlich eh schei*e Wink


lg daniiel
Zitieren
#17
(01.01.2008, 12:55)Daniiel schrieb:Ich versteh wiesoweiso nicht warum noch irgendwer die originalen Clients benutzt, die sind eigentlich eh schei*e Wink

Weil es da so "wunderschöne" Sachen gibt wie die Onlinegames bei ICQ Wink ... allerdings haben die Originalclients u.U. schon noch ein paar Vorteile, alleine der Datenaustausch funktioniert hier meist reibungslos und wer Wert auf Audio/Video-Unterstützung legt, hat hier auch noch die bessere Wahl. Wobei sich in der Sache bei Pidgin langsam was tut ... Smile
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#18
hab eh in einem anderen Thread geschrieben, was ich von den Games halte Big Grin

Aber etwas vermisse ich sie schon.. >Sad

Najo wird schon werden ich bin jedenfalls sehr glücklich mit Pidgin und möchte das Programm nicht gegen ein anderes eintauschen, vorallem die Einfachheit und  Schlichte finde ich toll.


lg daniiel
Zitieren
#19
Meines Wissens gibt es für "AdiumX" (Mac) ein Skype-Plugin, dass ohne Skype im Hintergrund funktioniert.
Zitieren
#20
Ich wünschte das würde es auch für Windows geben xD
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste