Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Plugins auf der Plugin-Seite von Pidgin
#6
moin moin!

Zu Skype bzw wegen all den nekativen was man darüber hört, konnte ich mich noch nicht durchringen es einmal zu testen.

Vorallem soll es doch viele "gute" Alternativen geben. Mir fallen aus den Kopf aber nur SIP (offenes Protokol), Gizmo und Jaja ein... Erfahrungsberichte wäre hier mal interessant,...wobei wir dafür wohl einen neuen Thread aufmachen sollten...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Neue Plugins auf der Plugin-Seite von Pidgin - von danker - 09.12.2007, 22:03
Re: Skype Plugin - von monic - 06.01.2008, 16:19
Re: Skype Plugin - von alexprasse - 06.01.2008, 20:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste