Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Plugins auf der Plugin-Seite von Pidgin
#5
(22.11.2007, 19:19)Him of The Vile schrieb:ich habe das plugin auch mal ne zeit getestet, aber es hat mein miranda deutlich langsamer gemacht, da beim start auch skype mitgestartet wurde.
von daher würde ich eher sagen ist es besser wenn man skype ganz normal nutzt.

So mache ich es auch, und ich kenne keinen, der nicht parallel zu Skype auch einen "normalen" Messenger hat. Verabrede mich darüber dann immer zu einem Treffen auf Skype, ist die einfachste Methode und Skype ist im System wirklich eine Ressourcen-Sau  :'(
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Neue Plugins auf der Plugin-Seite von Pidgin - von HightowerCologne - 09.12.2007, 10:57
Re: Skype Plugin - von monic - 06.01.2008, 16:19
Re: Skype Plugin - von alexprasse - 06.01.2008, 20:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste