Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Plugins auf der Plugin-Seite von Pidgin
#1
Ab sofort werde ich versuchen, sobald eine Aktualisierung der Plugin-Seite bei Pidgin.im vorliegt, dies hier einzupflegen.

Da dies heute der Fall war, werde ich mit ein paar neuen Plugins gleich mal den Anfang machen:
  • Pidgin Meebo Me - Handles authorization and deletion of Meebo guest accounts.
  • Session Save - Session Save will remember what conversation windows you had open the last time you used Pidgin, and re-open them for you when you sign on.
  • Smart Ear -  Smart Ear allows you to opt to play sounds when a buddy sends you an IM, signs on, returns from away or idle, or any combination of these.
  • Skype - Plugin to connect to the Skype network via Skype API (!!require Skype to be running!!)
  • Hab.la - Lets you chat with visitors to your website for free using Pidgin.

Auf der Seite finden sich natürlich noch ein paar Plugins mehr, aber dies sind derzeit die aktuellsten.

PS: Ich habe die Beschreibungen der Plugins im Original belassen, da ich ungern etwas falsch übersetzen und dann etwas aus dem Zusammenhang reissen will ... Wink
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Plugins auf der Plugin-Seite von Pidgin - von alexprasse - 12.11.2007, 21:23
Re: Skype Plugin - von monic - 06.01.2008, 16:19
Re: Skype Plugin - von alexprasse - 06.01.2008, 20:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste