Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung: Extended BList Sort
#11
huhu,

ich habe einen fehler gefunden.

wenn man das plugin aktivert und seine buddys so sortiert wie man es haben möchte und danach offline geht und wieder online kommt, sind die buddys alle wieder durch ein ander gewürfelt.
Zitieren
#12
Du musst unter "Buddys --> Buddys sortieren" das Plugin anwählen.

Aber ja: du hast Recht, ich werde das bei Gelegenheit mal versuchen zu ändern.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#13
ah ok dann geht es Smile
Zitieren
#14
Sooo...ich bin endlich fertig....

http://freakazoid.teamblind.de/2008/12/1...rt-plugin/

Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#15
Und ich frag noch mal, hast du schon mal drüber nachgedacht, das Plugin unter pidgin.im zur Verfügung zu stellen? Es wäre vor allem endlich mal ein wirklich sinnvolles Plugin ...  ;D
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#16
Ich meld' mich mal im ICQ bei dir. Wink

Edit: ok, ich hab mich bei Lars gemeldet...ihr seid für mich "eins"...sorry. Tongue
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste