Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musiktracker
#1
Hallö

Ich habe mir grade das Plugin "Musiktracker" geholt. Doch nun bekomme ich es irgendwie nicht zum laufen. Muss man das noch irgendwo einstellen? Unter "neuen Status erstellen" finde ich das nicht und automatisch funktioniert es auch nicht. (Ich hab Leute aus meiner Liste gefragt und die sehen nicht, was ich grade höre.)

Ich habe Pidgin 2,4,1 (soweit ich weiß die aktuellste Version oô) unter ubuntu 8.04. Mein Musikplayer ist Amarok, müsste also eigentlich mit dem Musktracker laufen. Ich verwende das ICQ-Protokoll (funktioniert das vlt. damit garnicht? ôo)

Wäre lieb, wenn mir jmd. helfen würde.

Schon im vorraus sich bedankend

Ina
Zitieren
#2
Es ist ein PlugIn! und muß nach dem du es in den Pidgin Plugin Ordner abgelegt hast noch in der Pidgin Plugin Liste aktiviert werden!

...und bei Pidgin ist 2.4.2 akuell! Wink
...und das verwendete Protokol ist egal!

PS: Achja und das Teil nennt sich ""MusicTracker"" damit findest du dann auch was mit der Suchfunktion!  ;D
Zitieren
#3
aktiviert hatte ich es schon, das war mir dann doch klar xP

trotzdem danke und vor allem danke für die rechtschreibkorrektur  ;D hatte michs hcon gewundert, dass ich nihts gefunden hatte.

Allerdings hat mir das auch nicht viel geholfen, weil es noch immer nicht funktioniert, weil ich, auch wenn ich jeden Tipp den ich gefunden habe, umgesetzt habe, noch immer keine Musik-tracks als Status-nachricht habe oô (ich hab mich sogar selbst geaddet um ganz sicher zu sein xP)

iwas mache ich falsch ._.

//edit: ok, plötzlich tuts oô, nachdem ich pidgin zum 6. mal neu gestartet habe... na ja, hauptsache es tuts, muss ja nciht alles verstehen lol xP
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste