Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Senden" Taste
#11
also keine ne Lösung für Windows?
Zitieren
#12
Achso, da war ja noch was...

Na, da ich ja mittlerweile auch für Windows kompilieren kann, werde ich das mal heute abend ausprobieren.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#13
Na gut, ich hab das fix noch gemacht - geht auch. Big Grin
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#14
danke - funzt super. wenn man sich einmal an sowas gewöhnt hat will man es eben nicht mehr missen.
Zitieren
#15
In der Version 2.5.0 wird dies per Plugin dann auch offiziell für Windows enthalten sein, jedenfalls hab ich das Plugin "Senden-Knopf" in meiner 2.5.0Dev-Version jetzt drinne ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#16
(09.06.2008, 19:22)Prassilianer schrieb:..... in meiner 2.5.0Dev-Version jetzt drinne ...
Wo bekommt man diese Developer Versionen? Auf http://geddeth.dk/downloads/pidgin/ bekomme ich nur eine leere Seite Sad
Ciao<br />Thomas
Zitieren
#17
Also dann muss irgendwas mit deiner Browsereinstellungen nicht stimmen Sad ... ich habe dort eine Liste mit der letzten Version vom 05.06. ... wenn nicht, mach doch mal einen Screenshot ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#18
Der Screenshot wuerde eine leere Seite beinhalten Smile Sehr seltsam.
Ciao<br />Thomas
Zitieren
#19
Na versuch es halt nochmal oder nimm nen anderen Browser... :Smile
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#20
(10.06.2008, 16:48)Freakazoid schrieb:Na versuch es halt nochmal oder nimm nen anderen Browser... :Smile
Lustig! Darauf bin ich auch schon gekommen. Will net, irgendwas ist faul Sad
Ciao<br />Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste