Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version 2.4.2
#11
Sorry wenn ich doof frage, aber ich find in der neusten Version das Neue Plugin (standadmäßig aus) welches einen "Senden" Button wieder dem Nachrichten Fenster hinzufügt, leider NICHT. Wie heißt das Plugin? vielleicht kann es mir jemand sagen-oder liegt es daran dass ich ne portable Version hab?(wohl kaum, oder  :-\ )
Vielen Dank schonmla im Vorraus und auch ein Dankeschön für die Übersetzung der neuen Plugin- Infos.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#12
Für die WIN-Version ist das leider richtig, denn "standardmäßig nicht aktiviert" heißt, dass das Plugin aus C++ heraus nicht in eine dll-Datei compiliert wurde. Dies ist nur mit den Source-Dateien möglich, dort befindet sich eine Datei namens "sendbutton.c", diese müsste WIN32-konform compiliert werden und dann steht das Plugin auch zur Verfügung, leider muss ich gestehen, habe ich davon nicht grad viel Ahnung ...  Sad
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#13
Mal eine andere Frage, wer ist eigentlich für die Deutsche Übersetzung von Pidgin verantwortlich?

Bin zwar in Großen und ganzer sehr zufrieden, aber ein paar Kleinigkeiten sind komisch.

Im Nachrichten Fenster werden Smilies mit "Lächeln" übersetzt, und Kontakte nennen sich "Buddys".
Da sollte man entwerder alles eindeutschen, oder dann konsequent die eingedeutschten Begriffe lassen.
Zitieren
#14
Oh das ist ganz einfach: Jochen Kemnade ( jochenkemnade@web.de ) oder Björn Voigt ( bjoern@cs.tu-berlin.de ) zu finden unter "Hilfe" und "Über ..." ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#15
Danke! Smile ... ist ja viel zu einfach um es schnell zu finden! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste