Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu GTK+ Windows Theme
#1
N´abend, nun muss ich doch mal 'ne Frage loswerden: Wenn ich in der Kontaktliste über die Buddys fahre, erscheint ein Infofenster. Bis zur Version 2.3.1 sah das immer recht übersichtlich aus, was daran lag, dass die Bezeichnungen "Konto", "Spitzname", usw. fett geschrieben waren. Seit Version 2.4.0 ist das nicht mehr der Fall und wirkt ziemlich billig. Weiß jemand, woran das konkret liegt bzw. ob man das manuell ändern kann?

Ich nutze btw den Windows Zune Style und für Pidgin das GTK+ Windows Theme, habe auch kein Interesse auf anderes umzusteigen.
Zitieren
#2
(17.05.2008, 23:40)Revo schrieb:was daran lag, dass die Bezeichnungen "Konto", "Spitzname", usw. fett geschrieben waren.

Das muss wohl an Deinem Theme liegen, ich hab das Standart-Theme und bei mir sind die fett geschrieben.... ???
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren
#3
Jo, es hängt definitiv mit dem Zune Theme zusammen. Beim Standard-XP-Theme sind die fett...

Trotzdem muss sich von Seiten Pidgins was seit 2.4.0 geändert haben, da es früher ging.
Zitieren
#4
(18.05.2008, 00:35)Revo schrieb:Trotzdem muss sich von Seiten Pidgins was seit 2.4.0 geändert haben, da es früher ging.

Hm, dann mal am besten eine Mail an den Designer Deines Themes schreiben und ihn fragen, ob es dafür einen Workaround gibt...  :-\
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste