Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[gelöst]Rechtschreibungskontrolle "defekt"
#1
Hallo


Mein Pidgin spinnt seit ein paar Tage und unterstreicht alles rot was ich schreibe. Hat jemand eine Idee woran das liegt?


Wenn ich Pidgin in der Konsole starte kommen keine Fehler. Ich hab auch mal den .purple Ordner verschoben hat aber auch nichts gebracht  Sad


ok ich Idiot hatte kein aspell installiert  :Smile
#2
Für die Rechtschreibprüfung wird Aspell verwendet, dazu müsstest du unter "Programme" einen gleichnamigen Ordner finden. Den löschen bzw. Aspell über die Software deinstallieren und anschließend Pidgin samt Rechtschreibprüfung neu installieren. Dann sollte es eigentlich wieder funzen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste