Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
qip user genervt durch read-messages?!?
#1
morgn

also ich hab das problem das nutzer des clienten qip 8050 (infinum weiss ich nicht, die nutzen alle den alten scheiss)
wenn sie in den away modus gehen ständig popups bekommen das ich/pidgin die statusnachricht liesst...
hat jemand das gleiche problem?
kann man dieses lesen deaktivieren oder solls mir egal sein... weil bisher hat sich erst einer beschwert Tongue
Zitieren
#2
gugus! Smile

Also wenn du keine PlugIns verwendest kann es eigentlich nur an "Buddys benachrichtigen, dass sie ihnen schreibn" liegen!
(Pidgin>>>Werkzeuge>>>Einstellungen>>>Unterhaltungen>>>...)
Bin mir aber nicht sicher!  :o
Zitieren
#3
Ich denke, das ist ein QIP-Problem. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#4
bin grad über google hergefunden.
man man man. das ist kein qip problem. komisch dass qip mit allen anderen clienten auch klar kommt. es liegt an pidgin. ich hoffe da ändert sich endlich mal was, denn es nervt, wenn jede 5 minuten 3x pro pidgin user die mesage kommt "<name> liest ihre statusnachricht". ich habe ca 15 pidgin user. alles gebannt. nur wegen pidgin. ich hoffe da ändert sich mal was.
Zitieren
#5
Na dann bin ich jetzt mal frech und sage: schalt doch in qip einfach diese Popup-Benachrichtigung aus ...  Wink ... und außerdem habe ich es mit qip 8070 getestet und da kam nichts ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#6
Warum will man sowas überhaupt wissen? O.o
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#7
Das hatte ich mich früher bei qip auch immer gefragt und dann das Ganze deaktiviert ...  ;D
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#8
Nö, ich finds echt genial von QIP. Diese Funktion ist gut. Dass Pidgin es nicht auf die Reihe bekommt so normal zu arbeiten wie alle anderen IMs ist schade. Pidgin ist auf dem Weg der Besserung, braucht allerdings wohl noch 1-3 Jahre bis es den finalen Status erreicht hat!
Zitieren
#9
(01.09.2008, 17:26)Freakazoid schrieb:Warum will man sowas überhaupt wissen? O.o
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste