Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
channel wird verlassen sobald ich fenster schließe
#31
lol, tatsächlich ...  :Smile

Zitat:It is now possible to mark a chat on your buddy list as "Persistent" so you do not leave the chat when the window or tab is closed.

werd ich gleich mal testen
Zitieren
#32
(26.12.2007, 19:24)r1ch1 schrieb:lol, tatsächlich ...  :Smile

Zitat:It is now possible to mark a chat on your buddy list as "Persistent" so you do not leave the chat when the window or tab is closed.

werd ich gleich mal testen

tuh das Smile
[Bild: 124.gif]
Zitieren
#33
Für Standartfunktionen gibts es IRC-Befehle.

/topic um das Topic zu setzen respektive anzuschauen, /mode um Modi einzustellen. Die sollte auch mit Pidgin funktionieren, ich kann es aber nicht genau sagen, da ich Pidgin nicht für IRC einsetze.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#34
(26.12.2007, 19:55)Freakazoid schrieb:Für Standartfunktionen gibts es IRC-Befehle.

/topic um das Topic zu setzen respektive anzuschauen, /mode um Modi einzustellen. Die sollte auch mit Pidgin funktionieren, ich kann es aber nicht genau sagen, da ich Pidgin nicht für IRC einsetze.

es geht nicht um irc-befehle...
[Bild: 124.gif]
Zitieren
#35
joa funktioniert  ;D
thx :Smile

falls noch jemand so blind ist wie ich -> in der buddy-liste rechtsklick auf den gewünschten chatraum, haken bei persistant reinmachen
dann bleibt man auch im raum wenn das gesprächsfenster geschlossen wird


noch ne frage, kann ich mir in der buddy-liste irgendwie anzeigen lassen welcher raum im hintergrund noch geöffnet ist?
Zitieren
#36
(15.10.2007, 15:49)Flokass schrieb:naja hab noch ne frage:
gibts sowas wie channel einstellungen also tipic setzen, modes ändern und so....?

PS: Ich hatte nicht zitiert, weil ich nicht gesehen hatte, dass es 3 Seiten gibt. :> Sorry.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste