Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
channel wird verlassen sobald ich fenster schließe
#20
Davon gehe ich jetzt mal ganz frech aus, da neue Funktionen ja eigentlich schon mit der jetzigen Version veröffentlicht werden sollten. Allerdings steht die Entscheidung bei den Developern und es könnte uns auch passieren, das alles erst in Version 2.3.0 eingepflegt wird. Da aber selbst diese Version bis ca. Ende Nov. erscheinen soll, ist die Wartezeit ja nicht mehr gar so lang bis dahin ...  Wink
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
channel wird verlassen sobald ich fenster schließe - von Flokass - 14.10.2007, 17:35
Re: channel wird verlassen sobald ich fenster schließe - von alexprasse - 26.10.2007, 14:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste